Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Switch Arcade Stick

    kr4w4llski - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Habe für die Switch besagten Hori Mini Stick. Als jemand mit großen Händen habe ich keine Probleme mit der Größe des Sticks. DIe Hände passen halt nicht aufs Case. Mein Handballen liegt dann auf dem Tisch bzw. Buch (auf dem Schoß). Ich benutze den Stick allerdings selten. Habe ihn nur zum zocken mit Freunden gekauft. Man bekommt halt zwei Sticks zum Preis für einen. Ansonsten benutze ich den Mayflash 300. Siehe Link: Mayflash 300 Habe diesen allerdings nachträglich mit Sanwa-Stick und -Buttons g…

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    kr4w4llski - - Offtopic

    Beitrag

    Moin, Jahrgang ´84. Ansässig genau zwischen Hannover und Bielefeld. Schnupper erst seit 2017 mehr oder minder aktiv in Fighting Games rein und probiere, je nach Stand der Geldbörse, alles durch. Bin dabei auf Xbox (SamSho, MK 11, SFIV) und der Switch (SF 30th Anniversary) unterwegs. Wenn ich mir meine Bibliothek so ansehe gibt es aber noch einiges mehr das viel zu oft ungespielt bleibt. Und irgendwie ist bei dem ganzen auch noch ein Faible für Super Street Fighter II auf dem SNES entstanden. Vor…